L. is bored II
Without You

Hallöchen meine Liebste ♥

Der heutige Tag war für mich sehr produktiv! Naja was heißt "sehr". Ich hab nur endlich mal alle Mathe-Aufgaben, die noch anstanden, gemacht. Und das heißt bei mir schon was xD (Obwohl es gar nicht so viele waren). Ich würde freiwillig sogar noch mehr machen, aber ich hab nix mehr xD Bis auf ein paar Aufgaben, wo der Herr Ott gemeint hat, die sind ein bisschen komplizierer, das ist ein Übergang in den "Aufgabenbereich 3" und wir sind noch in der 2 oder sowas.. @_@ Jedenfalls überlass ich ihm den Unterricht xD Wir sind ja sozusagen immer noch in der Einführung in die Stochastik. Ich glaub eine der schwersten Aufgaben war bis jetzt sowas wie Wie oft muss man das Glücksrad mindestens drehen, um mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 95% wenigstens einmal eine 4 zu erhalten?, wobei 4 die höchste Zahl war. xD Naja, whatever. Damit will ich dich jetzt nicht langweilen. Ich wasch dann gleich meine Haare, und wenn ich dann sogar noch aweng mein Zimmer aufräume, bin ich genial! xD Dann kann ich mich ganz beruhigt hinsetzen und DH + Pushing Daisies anschauen xD Wahrscheinlich hast du meine SMS, in der drinstand dass du es verpasst, net bekommen. Wenn du nicht gestern dran gedacht hast, hast du vielleicht heute daheim angerufen und deine Ellis beauftragt, es aufzunehmen xD ODER du hast die SMS bekommen, aber nicht gelesen. Oder bekommen und gelesen und Ellis angerufen xD

Okay der Tag lief heute bis jetzt eigentlich ganz gut, ich kann mich nicht beschweren. Aber trotzdem: Ich vermisse dich fürchterlich, schon alleine weil wir gestern kaum Kontakt hatten. Obwohl es das war, worauf ich mich schon den ganzen Tag gefreut hab :[ Als ich zu arg gefrustet war, bin ich dann ins Bett x.x Hatte schon Angst, dass ich wieder nicht einschlafen kann..
Ohne dich ist's so öde

Okay jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Hab dich ja sowieso schon genug zugelabert.
Und Danke für deine sms heute. Hat mich überrascht =) (A la "Überraschungs-SMS", verstehste?)
Also.
Ich liebe dich.
Die Lülü

EDIT:
Alles super. Habe Haare gewaschen, Zimmer aufgeräumt, DH und PD geschaut.
Ich fühl mich grad trotzdem leer u.u
Wir haben uns die letzten 2 Wochen soooo selten gesehen.. Eigentlich nur 1x so richtig und das war Sonntag, wobei das ja auch keine 3 Stunden waren. *seufz* Es ist schwierig, aber ich übersteh das xD
Hm....
Ich hoffe du hast gerade Spaß^^
11.2.09 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de