L. is bored II
Without You

Hallöchen meine Liebste ♥

Der heutige Tag war für mich sehr produktiv! Naja was heißt "sehr". Ich hab nur endlich mal alle Mathe-Aufgaben, die noch anstanden, gemacht. Und das heißt bei mir schon was xD (Obwohl es gar nicht so viele waren). Ich würde freiwillig sogar noch mehr machen, aber ich hab nix mehr xD Bis auf ein paar Aufgaben, wo der Herr Ott gemeint hat, die sind ein bisschen komplizierer, das ist ein Übergang in den "Aufgabenbereich 3" und wir sind noch in der 2 oder sowas.. @_@ Jedenfalls überlass ich ihm den Unterricht xD Wir sind ja sozusagen immer noch in der Einführung in die Stochastik. Ich glaub eine der schwersten Aufgaben war bis jetzt sowas wie Wie oft muss man das Glücksrad mindestens drehen, um mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 95% wenigstens einmal eine 4 zu erhalten?, wobei 4 die höchste Zahl war. xD Naja, whatever. Damit will ich dich jetzt nicht langweilen. Ich wasch dann gleich meine Haare, und wenn ich dann sogar noch aweng mein Zimmer aufräume, bin ich genial! xD Dann kann ich mich ganz beruhigt hinsetzen und DH + Pushing Daisies anschauen xD Wahrscheinlich hast du meine SMS, in der drinstand dass du es verpasst, net bekommen. Wenn du nicht gestern dran gedacht hast, hast du vielleicht heute daheim angerufen und deine Ellis beauftragt, es aufzunehmen xD ODER du hast die SMS bekommen, aber nicht gelesen. Oder bekommen und gelesen und Ellis angerufen xD

Okay der Tag lief heute bis jetzt eigentlich ganz gut, ich kann mich nicht beschweren. Aber trotzdem: Ich vermisse dich fürchterlich, schon alleine weil wir gestern kaum Kontakt hatten. Obwohl es das war, worauf ich mich schon den ganzen Tag gefreut hab :[ Als ich zu arg gefrustet war, bin ich dann ins Bett x.x Hatte schon Angst, dass ich wieder nicht einschlafen kann..
Ohne dich ist's so öde

Okay jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Hab dich ja sowieso schon genug zugelabert.
Und Danke für deine sms heute. Hat mich überrascht =) (A la "Überraschungs-SMS", verstehste?)
Also.
Ich liebe dich.
Die Lülü

EDIT:
Alles super. Habe Haare gewaschen, Zimmer aufgeräumt, DH und PD geschaut.
Ich fühl mich grad trotzdem leer u.u
Wir haben uns die letzten 2 Wochen soooo selten gesehen.. Eigentlich nur 1x so richtig und das war Sonntag, wobei das ja auch keine 3 Stunden waren. *seufz* Es ist schwierig, aber ich übersteh das xD
Hm....
Ich hoffe du hast gerade Spaß^^
verliebtes Etwas am 11.2.09 19:12


Werbung


Frau von ungefähr

Hallo meine allerliebste feste Freundin, die ich je haben könnte! ♥
Wie erwartet funkzt das Inet wieder ... nicht! >_>
Aber ich nutze die Gelegnheit um dir zu schreiben! ^^
Also zu allererst: Es war sooooooooo schön mit dir!!!! ;_;
Hach... Ich wünschte wir könnten das auf ein ganzes Wochenende verlängern, aber das ist zu auffällig.... v___v'"'"'"
Hab heute ein paar Bilder bearbeitet (aber keine, die ich heute geschossen habe). Eins ist ein Polaroid geworden. Ich will die ganzen Polaroids bald mal hochladen und mich dann bei so 'nem Polaroid-Club auf DA anmelden! ^^ *freu*
Apropos Clubs: Wusstest du, dass es SchülerVZ- und StudiVZ-Clubs auf DA gibt? Ich werd mich da auch anmelden. Allerdings will ich nicht, dass man diese Clubs in meinem Journal sieht, also werde ich die Icons löschen, wenn ich ne Woche im Club bin! xDD Ich bin so gerissen! ♥
Ich hab btw eine Idee bekommen, wie ich neue Models finden kann. Ich werde auf Studi-/SchülerVZ einfach mal 'ner Nürnberg-Gruppe beitreten und da dann 'nen Thread mit Suchanzeige eröffnen. Is eig 'ne geile Idee oder? Naja, mal schaun, ob ich mich das wirklich traue..... Aber cool wäre es, schließlich kann ich schlecht nur Bilder vom gleichen Model in die Unimappe stecken! x-x
Mal schaun.
Zum Malen konnt ich mich immer noch nicht überwinden. Dabei müsste ich für mein Frühlingsbild nur noch 'ne schöne Blume (oder zwei) malen, dann alles auf Copicpapier übertragen und kolorieren. An sich nicht schwer. Nur ich hab sowas von keinen Bock darauf Blumen zu malen... >__________>° Obwohl ich schon voll schöne Blumenfotos rausgesucht hab, aber trotzdem. Iwie bin ich zu faul. Naja, iwann kommt noch die Motivation. ^^°
Ich würde sooo gerne ein paar Akt-Fotos von dir machen!!! ;______________;
Halt welche wo man nix sieht. Aber das ist halt schwer, weil als Fotograf sieht man ja mehr als das, was am Ende auf den Bildern ist... Aber trotzdem! >__< Damit wären wir 2 bestimmt super erfolgreich! Q_Q Naja, du kannst ja mal drüber nachdenken. (Oder dir Bedingungen überlegen, zb. wichtigste Stellen mit Tuch verhüllen oder so.)
Ich liebe dich soooo sehr!!!
Ich bin so glücklich mit dir! >< *Seufz*
Am liebsten hätte ich dich jetzt bei mir..... ;____; *Heul*
Ich vermiss dich!

Deine verliebte Freundin ♥ ♥ ♥
Lenalein <333 am 31.1.09 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de